Sie sind hier: Startseite > Schnee von gestern > 2003

2003

Frühjahrswanderung

Große, mittlere und kleine Skiclubmitglieder waren am 4. Mai bei der diesjährigen Frühjahrswanderung unterwegs
Die Wanderung ging über Stock und Stein, aber auch über geteerte Feldwege mit malerischem Panorama
.....und während nach all der Mühe der eine Teil vor dem Clubhaus in der herrlichen Sonne saß, hatte es sich ein anderer Teil zur Aufgabe gemacht den Regenwald so gut es ging zu retten

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Radtour

Treffpunkt war wie immer um 13.00 Uhr vor dem Vereinslokal

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Herbstwanderung

In Wenigentaft begann die Wanderung entlang der ehemaligen Zonengrenze
auf dem sogenannten "Grenzlehrpfad". Für die Stärkung der Wanderer war durch
reichlich Rucksackverpflegung und eine mobile Kantine bestens gesorgt
Das herrliche Wetter und die hervorragende Fernsicht machten die Wanderung
zu einem besonderen Erlebnis. Die letzte Zwischenstation war bei "Point Alpha"
bevor nach ca. 20 km Wanderung die Endstation in Wiesenfeld erreicht war.
Abschluss der Wanderung war wie immer in unserem Vereinslokal "Bürgerhaus" in Eiterfeld.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Weihnachtswanderung

Ohne Worte!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Schnee von gestern

2002 2003 2004 2005 2008 2009 2010