Sie sind hier: Startseite > Schnee von gestern > 2002

2002

Frühjahrswanderung

30 unverzagte Mitglieder des Ski-Club's trotzten am Sonntag, dem 14.04.2002 Sturm und Schneefall, um die Tradition der Frühjahrswanderung aufrecht zu erhalten.
......... belohnt wurden sie in unserem Haus bei Obernhausen mit reichlich Essen und Trinken und einem wärmenden Kaminfeuer.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Liftrenovierung

Einige Unentwegte haben sich in diesem Jahr zusammen gefunden. Unter Einsatz aller Kraft und Opferung ihrer Freizeit haben sie unsere verrostete Liftanlage wieder richtig auf Vordermann gebracht.

Tausend Dank diesen treuen Helfern.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Kindersommerfest

Super gute Fete beim Kindersommerfest am 10.08.2002

Angefangen von Basteln und Grillen über Lagerfeuer und Gruselnacht bis zur tobenden Disco. Alle hatten rießigen Spass. Papa's auch!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Radtour

Schade, dass viele dieses Jahr anderes zu tun hatten. Daher blieb die Beteiligung entgegen den vorhergegangen Jahren weit hinter den Erwartungen zurück.

 

Herbstwanderung

Das Wandern ist des Ski-Clubs Lust, wer nicht mit wandert schiebt nur Frust
Bei wunderschönem Wanderwetter zogen wir in die "Hohe Rhön" hinauf, wie man sieht. Neben dem sportlichen Aspekt, war auch für reichlich Kultur (reichlich Essen, reichlich Trinken) gesorgt.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Adventwanderung

Wer die lange Wintersaison durchstehen will, muss gut vorbereitet sein.
Bei der diesjährigen Adventwanderung konnten wir uns schon mal auf niedrige Temperaturen, ausdauernde Bewegung, kurze Einkehrschwünge und ausgiebiges " Apres" einstellen.
Nun kann der Winter kommen !

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Schnee von gestern

2002 2003 2004 2005 2008 2009 2010